Bautzener Netto Kühlschränke fehlen - Polizei geht von einem Einzeltäter aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78681 Teilen

Montag 20.03.2017 - Heute gegen Mittagsstunde wurden im Netto in Bautzen einige Kühlschränke entwendet. Mithilfe von einem Gabelstapler war es dem Täter möglich, so viel Gewicht zu heben und zu flüchten. Eine lokale Rentnerin beschrieb den Flüchtigen als sichtlich verwirrt:

"Ich glaube ich habe mich da verhört, aber wenn ich mich recht entsinne, sagte der Mann, der weggelaufen ist zu einigen Passanten, ob diese doch dem IR_Nr.13 beitreten wollen."

In Hinsicht, das letzte Woche ein Asylheim angezündet wurde, geht die Polizei von dem gleichen Täter aus.
Diese vermutet ebenso, er braucht noch weitere Kühlungsaggregate um seine Anti-Flüchti Bombe zu bauen.
Diese soll nur Menschen koordiniert vernichten, die an einer starken Pigmentierung leiden.

Wir halten sich auf dem laufendem.
Ihr Korrespondent Marin P.,
kek

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty