FDS Dragonclaw (Fatih) besiegt Faker (Lee)!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99335 Teilen

Der vermeintliche League of Legends Spieler Fatih Avanoglu (FDS Dragonclaw), mit den häufigen in game Delays, traf letzte Woche Sonntag in einem LoL Match auf Faker in einem normal Game an und outplayte diesen sehr stark in einem 1v1. Seitdem kursiert die ganze Zeit das Video vom Outplay im Netz. Faker (Lee) mit der Aüßerung: ,,Dieser Spieler hat eine menge verborgenes Talent, doch ein zweites mal, lasse ich das nicht zu." Nun sind wir gespannt, denn proffesionelle Teams machen sich auf die Suche nach ihm, um zu sehen, ob er tatsächlich auschöpfbares Potential hat. Einige vermuten bereits

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty