Sensation: Bigfoot Spuren in Facebook Acount entdeckt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96641 Teilen

Screenshot: Bigfoot Fußabdrücke sind hier rechts im Bild deutlich erkennbar.

Bigfoot, Nessie, Chupacabra: Gibt es diese Wesen wirklich oder gehören sie ins Reich der Fantasie?

Kryptozoologen suchen schon jahrzehntelang nach Beweisen für ihre Existenz. Lange Zeit war es still um Bigfoot. Doch nun sind neue Beweise des legendären Wesens aufgetaucht. Im Internet: Auf einem Facebook Acount wurden Fußabdrücke entdeckt die zweifelsohne Bigfoot zuzuordnen sind. Hat Bigfoot sich weiterentwickelt? Will uns Bigfoot so mitteilen das er jetzt auch Oneline ist? Durchstreift Bigfoot jetzt auch Online diese Welt? Waren die Rocky Mountains zu klein für seinen neu erwachten Forscherdrang? Das sind Fragen die von der Wissenschaft unbedingt geklärt werden müssen. Die Suche nach der sagenumwobenen Kreatur, muss also weiter gehen um am Ende den Beweis zu erbringen, dass der mysteriöse „Bigfoot“ tatsächlich existiert.
Autor: Yeti Nepal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty