ROBIN WUT: Rechtsbeistand der Entrechteten und Geknechteten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16456 Teilen

Keinen Respekt vor der Obrigkeit beweist der ominöse Rechtsbeistand Heimo K. aus Zeltweg.
Sei es bloß eine kleine Fehlentscheidung der BH oder eine vom AMS gesetzte Rechtswidrigkeit gegen einen ihrer Kunden...
In jedem Fall werden sämtliche Rechtsschritte und Instanzenwege ausgeschöpft und Anzeige bei der Korruptionsstaatsanwaltschaft eingereicht!
Zitat: "Wir verstehen uns nicht als Staatsverweigerer - Im Gegenteil, diesen Staat und seine Fehlverurteilungen kann man nur mit seinen eigenen Waffen - den Gesetzen und Rechtsvorschriften schlagen. Nicht nur die kleinen Bürger, sondern auch Politiker und Beamten haben sich an Gesetzte zu halten...!"
Daher wurde sogar auch ein eigener Verein und ein Netzwerk zur Wahrung aller Rechte Arbeitsloser Personen initiiert Quelle: http://www.warap-network.at

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty