14 Jähriges Nachwuchstalent bald in Dinamo Zagreb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68144 Teilen

Seit längerem beobachten die Talentescouts des Dino Zagrebs den 14 Jährigen Bosnier Ajdin Zulic. Der Zentrale Mittelfeldspieler ist am 02.02.2003 in Österreich (Gmunden) geboren. Seine ersten Schritte im Fußball bestritt er beim FC Attnang, dem SC Vöcklabruck und dem ATSV Timelkam wo es in schließlich dann in die Nachwuchsabteilung der SV Ried zog. Nach einigen Eindrücken der Scouts des Dinamos und einigen Trainings im Kroatischen Fußballverein entschlossen? sie sich, den 14 Jährigen einen Vorvertrag zu geben da er noch nicht 16 ist. Laut dem Jungen Mittelfeld Spieler hätte er es nie geschafft so weit zu kommen ohne seine Eltern. Seine Eltern flüchteten damals von Bosnien als der Krieg 1995 ausbrach um ihren drei Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen. Laut den Talentescouts liegen die Stärken bei dem 14 Jährige im Zweikampf,Dribbling,Kopfball,Flanken und im Anschluss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty