Gangster Trio gefasst !!! Naples atmet auf !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40941 Teilen

Wir haben sie !

Wie eben durch CNN bestätigt, ist das tagelang von FBI und dem Miami Police Departement gesuchte Trio gefasst.
Die USA atmet auf, Präsident Trump sagte klar und deutlich in seinem ersten Statement dazu " sowas darf sich Amerika nicht bieten lassen " .. hier müssen klare und deutliche Urteile gefällt werden ! "
FBI Ermittlungsleiter Wolfgangos Fuchslochos informierte die wartenden Journalisten über die Festnahme. Lt. seiner Mitteilung wurden verdeckte Ermittler in den großen Mals eingesetzt. Seit dem Fall O.J Simpson wurden nicht mehr so viele Agenten eingesetzt, aber, und das möchte Sergant Wolfgangos Fuchslochos anmerken, dies führte auch zur schnellen Verhaftung.
Gouverneur Ericos Pauli bedankte sich im Namen der Bewohner von Florida. Er hatte schon die Befürchtung, dass die Marke Florida Boy .. Schaden durch diese Schurken nehmen könnte.

Zu den Einzelheiten der Verbrechen äußerte sich der italienisch stämmige Ermittler Linos de Scalopinos Parmigiana " Es ist eine Schande , dass man in seinem Land nicht einmal in Ruhe einkaufen kann, ohne von lichtscheuem Gesindel bedroht zu werden.
Zu den Einzelheiten, die der Gang vorgeworfen wird äußert er sich so " Seit Tagen vermelden mehrere Großmärkte Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung. Diesen sei dann aufgefallen, dass die jeweiligen Feinkostabteilungen sowie die Hochpreisigen Getränke nicht mit der Abendkasse übereinstimmen.
Wie die Ermittlungen nun ergeben haben, ging das Trio immer mit der selben Masche vor. Das weibliche Gangmitglied fuhr mit quietschenden Reifen in ihrem zitronengelben Trans Am auf das Einkaufsgelände, einer der männlichen Gangster machte sich durch einen offen gelassenen Hintereingang in die Feinkostabteilung und steuerte zielsicher auf die Kobe Steaks zu, der andere des Trios ging unauffällig in die Abteilung der teuren Weine und Liköre.
Beide machten sich die, in die Lodenmäntel selbst genähten Taschen voll, und waren blitzartig wieder draußen, um dann auch gleich in das zitronengelbe Fluchtfahrzeug, das mit heulendem Motor wartete .. aufzuspringen.
So ging das nun schon Tage . Nun wird sich das schmutzige Trio ( Aus Europa/ Germany/ Black Forrest ) mit Häftlingsnahrung begnügen müssen.

Wie die deutsche Botschaft mitteilte, wurde im Heimatort der Rothaarigen ( könnte aus krimineller Energie gefärbt sein . Anmerkung der Redaktion) Fahrerin und des Wein und Samuca Verbrechers nur mitgeteilt, dass die Mutter auf Anfrage von CNN nur kurz verlauten ließ, sie glaube nicht, dass ihr Sohn kriminelle Dinge machen würde.. aber.. das betonte sie energisch.. ""sollte das wirklich so sein, sollte er hart bestraft werden""... abschließend teilte sie noch mit, dass Hilfe bei ihrem Umzug gerne gesehen ist, da sie von der Street of Water .. in die Streetos die Schwalbos ziehen werden.. und wie sie das sagte .. hörte man sie ihrem schweizer Lover ins Ohr säuseln... im Dampfbad machen wir erstmal einen Piccolo auf.. und feiern ....
Das dritte Mitglied der Raubgang soll laut. interner, aber nicht offizieller Seite bei einer Firma namens ... Metalos Quetschos arbeiten... Auf Nachfrage widersprach diese Firma dieser frechen Unterstellung.
Weitere News zu diesem ungeheuerlichen Fall in Kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty