Transferhammer bei den Löwen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61421 Teilen

Für die kommende Saison können die Löwen wohl mit dem Rückkehrer Lars Bender rechnen. Bender wäre neben Stefan Aigner der zweite Spieler, der auf Einsätze in der ersten Bundesliga verzichten würde, um zu seiner, wie er selbst sagt: "Alten Liebe" zurückzukehren.

In den letzten Wochen soll es zu großen Differenzen zwischen Bayers Interimstrainer Korkut und Lars Bender gekommen sein. Auch sportlich lief es für den 28 Jährigen diese Saison nicht wie gewünscht. Neben dem Verletzungspech, sprachen auch die Leistungen auf dem Platz nicht für Bender. So musste der sonst so wichtige Rückhalt Bayers die letzten zwei Spiele gegen Schalke und Ingolstadt von der Tribüne beobachten.

Lars Bender würde im Sommer Ablösefrei zum TSV 1860 wechseln, da sein Vertrag bei Leverkusen in diesem Sommer ausläuft und weitere Verhandlungen zur Verlängerung des Vertrags gescheitert sind.

TSV Trainer Vito Pereira plant wohl schon fest mit Neuzugang Bender. Pereira im Interview am Sonntagabend: "Lars ist ein Herausragender Spieler, der uns mit seinen Fähigkeiten im zentral defensiven Mittelfeld enorm unterstützen wird." Noch befinden sich die Münchner mitten im Abstiegskampf der 2. Bundesliga. Pereira ist trotzdem postiv eingestellt: "Wir werden dieses Jahr nicht absteigen!! Nächstes Jahr wird Lars uns kräftig verstärken. Über einen Aufstieg möchte ich nicht sprechen, aber wir werden in der oberen Tabellenregion landen."

Beim TSV herrscht erneut Aufbruchstimmung, da wohl auch Gerüchte über eine Rückkehr von Zwillingsbruder Sven kursieren. Dieser steht jedoch noch bis Sommer 2019 beim BVB unter Vertrag. Jedoch muss der TSV 1860 wohl nun erst einmal die Klasse halten, da sonst wohl alle Transferbemühungen um Lars Bender scheitern würden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty