Wer ist unser Kanzler eigentlich?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48720 Teilen

Berlin 2035 : Luis Müller ist Kanzler aber wer ist er eigentlich? Wir decken seine dunkle Vergangenheit auf... der Vater von 13 Kindern (nein wir sind nicht bei den wollnys) gestand mit 15 Jahren seinen Fußfetisch und stand öffentlich zu seiner Analduschenabhängigkeit. Im selben Alter sorgte er mit einem "Notwehrmord" an einem unschuldigen Frosch namens ausgelaufener August für Furore und trieb alles an die Spitze als er seine gute Freundin Ina Schreiner (damals 16) durch Fake News ums Leben bringt, ausgelöst durch einen Herzinfarkt.
Müller machte sich in jungen jahren durch den Verkauf von einem Playmobild und Lego Ausschwitz einen Namen und ist einer der engsten Freunde von Amerikas President Vladimir Putin. Außerdem galt er als einer der Hauptbeführworter des Water Boardings an Kindergärten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty