Heimlich geheiratet - Mireille und Florian Silbereisen-Mathieu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92904 Teilen

Vermutet hat man es in der Branche schon lange - nun ist es gewiss: Nach der Trennung von Helene Fischer, die es zu Dieter Bohlen ins norddeutsche Tötensen gezogen hat, machte Florian Silbereisen-Mathieu seine langjährige Beziehung zu der französischen Bardin Mireille Silbereisen-Mathieu öffentlich und heiratete sie vergangenen Sonntag im niederbayerischen Stubenberg am Inn.
Für die Zukunft hat das Paar Adoptionen mehrerer Waisenkinder aus dem sibirischen Krasnojarsk geplant, damit Florian nicht völlig den Bezug zu der Gegend verliert.
Wir, die sorgfältig recherchierende Redaktion, wünschen alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty