Zorn Gottes und ein Rudel wilder Höllenhunde - D. Bleich sieht Anklage entspannt entgegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98986 Teilen

Nach der kürzlich veröffentlichten Erklärung der Bundesregierung, in der das Kanzleramt mitteilte, dass man Daniel Bleich wegen vorsätzlicher Falschaussage verklage, stellte sich der Betroffene soeben den Fragen von Journalisten.

Bleich zeigte sich zuversichtlich und verwies auf ein Ruden von annähernd 200 Höllenhunden, die nach Bekanntwerden der Anklage aus heiterem Himmel erschienen sein.

"Die waren plötzlich da und hören ganz vorzüglich auf meine Befehle", so Bleich. "Mit der linken Socke Tobias hatte ich auch direkt ein passendes Testopfer, die Schreie waren unter dem lauten Bellen kaum zu hören, das war ganz angenehm. Klar, das spritzte ein bisschen und so eine zerfledderte Leber sieht unschön aus, aber die kleinen Racker hatten halt Hunger."

Einen Journalisten der anwesenden ZEIT erließ Bleich kurzerhand zur Salzsäule erstarren. Bleich führte aus, dass er am helllichten Tage plötzlich von einem Blitz getroffen worden sei und seither über Kräfte verfüge, die ihn "irgendwie ans Alte Testament erinnern".

Der Anklage sehe er seither gelassen entgegen, er gehe mit "ordentlich Biss in die Sache".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty