LKW in Braunschweig von einem Piratenkapitän gekapert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29019 Teilen

In Ölper griff ein übermüdeter Vater zu drastischen Mitteln. Seine frisch geborenen Drillinge sollen am frühen Abend, nach stundenlangen Einschlafversuchen, endlich zur Ruhe gekommen sein. Erschöpft sollen beide Elternteile auf dem Sofa zusammengesackt sein. Zu dem Zeitpunkt soll sich ein LKW der Wohnung genähert haben, um beim Nachbargrundstück Bauschutt aufzusammeln. Auf Grund des Lärms sollen die Kinder wieder aufgewacht sein. Laut Zeugenaussagen, war dies der Auslöser, warum der Vater der drei Kinder völlig durchgedreht sein soll. Im roten Piratenmantel, Hut und Lederstiefel soll Helge L. mit einem Dolch zwischen den Zähnen auf den LKW gesprungen sein. Unter tobenden Geschrei und blutunterlaufenden Augen, soll er den LKW Fahrer und einen Helfer gefesselt und auf dem Dach befestigt haben. Zeugen sollen ihn dann stadtauswärts im LKW Richtung Autobahn fahrend gesehen haben. Lautes Gelächter soll von ihm gekommen sein und wahnwitzige Parolen wie „Viva Marija, Marija mi Sol“. Nach dem Vater, samt LKW und Geiseln auf dem Dach wird seit gestern Abend gefahndet. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Flüchtigen führen sollen, ist eine Belohnung von 100.000 Gulden ausgesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty