Anna-Maria Wagner & Ansreas Pilichewicz eröffnen in den nächsten Wochen ihren Rockerstore in Stadt Sankt Gallen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17557 Teilen

Wie wir schon viel über die ostdeutsche Schönheit wissen und ihren Lebenspartner aus Waldshut, eröffnen sie nun endlich ihren Rockerstore im Herzen von Sankt Gallen. Die Umbauten der befinden sich in dem Entsport und beide freuen sich schon sehr darauf ihren Laden endlich eröffnen zu können. Andreas vertreibt seine doch teilweise Hardcore Sachen schon seit längerer Zeit im Netz und nun wagen sie es sich endlich. Die Klamotten sind von sehr guter Qualität und die Sprüche teilweise grenzwerig! Wie tanzt ihr stricher die Königen hat Laune. Solch Sprüche sind selbstverständlich nicht für jeder man aber reinschauen lohnt sich.
Es gibt unter anderem totenkopf Kronleuchter oder Skelett Kerzen Halter. Jeder Gast ist herzlich willkommen und sei es nur aus reiner Neugier.Eine Bar ist auch im Laden, so das man sich jederzeit noch gemütlich beisammen setzten kann.
Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg und alles gute

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty