Schon über 400 Blowjobs! Deutsche Politikerin löst Versprechen ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50192 Teilen

Berlin - Was man verspricht, das muss man auch halten! Und genau deswegen tourt das sexy Politikerin Sarah Wagenknecht (47) gerade quer durch Deutschland , nur um Hunderten Männern einen Blowjob zu verpassen.


Ja, Ihr habt richtig gehört! Im Dezember versprach die schöne Deutsche, jedem Mann Oralsex, Blasen gegen Rechts. Am Ende stimmten tatsächlich 59 Prozent der Wähler mit "Nein" ab - das hat Sarah W. nun davon.

Am 7. Januar startete die in West-Berlinerin geborene Schönheit ihre große "Pompa-Tour" Zehn Termine und über 400 Blowjobs später zog die 47-Jährige nun die erste Zwischenbilanz.

Es sei sehr stressig gewesen, einige Männer hätten Sarah auch wehgetan, während sie ihnen den großen Gefallen tat.

Manchmal wurde es dem zeigefreudigen Politikerin aber auch einfach zu viel. Sie musste Pausen einlegen, um zum Beispiel ihr Gesicht zu reinigen. Ihr Kiefer habe am Ende des Tages sehr geschmerzt. Doch davon ließ die Politikerin sich nicht unterkriegen, sie machte immer weiter!

Wenn es um ihren eigenen Schutz geht, will Sarah W. aber unbedingt mitbestimmen: "Bei jedem Blowjob entscheide ich, ob der Typ ein Kondom benutzen soll oder nicht. Wenn ich es ohne will, ist das ok, aber es ist meine Entscheidung."

Es sei jedoch nicht jeder Blowjob reibungslos über die Bühne gegangen. "Einmal kam ein Junge rein und zog seine Unterhose aus, aber er bekam einfach keinen hoch. Dann fing er an, zu weinen und sagte 'Es tut mir leid, ich bin zu schüchtern'. Ich habe alles gegeben, aber nach ein paar Minuten habe ich entschieden, zu gehen. Er hat sich einfach nicht wohlgefühlt", erzählte Sarah W. dem Dailystar.

Insgesamt meldeten sich unglaubliche 10.000 Männer für einen Blowjob an. Ob Sarah W. es schafft, allen den Gefallen zu tun - das wird sich erst noch zeigen.

Allerdings setzte sie bereits 12 Zusatztermine an, um so viele Herren glücklich zu machen, wie nur möglich. Am 1. Juni geht es für sie in Stuttgart weiter. Den vorläufig letzten Oralsex soll es am 8. Juni in Mainz , Mannheim und Ludwigshafen geben.

Doch offensichtlich hat die Deutsche noch lange nicht genug: "Mein großes Ziel ist es, die eine Million zu knacken, ich würde die eine Million lieben." Na dann, fröhliches Blasen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty