GT_BOCA_MIKU fährt einen weiteren Sieg in den GT Masters ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65780 Teilen

Am vergangenen Sonntag, konnte das "Mercedes Benz Team 2" einen Doppelsieg nach einem spannenden Rennen einfahren. Nachdem die beiden GT-R von blueeville und der-lexx lange Zeit das Rennen bestimmt haben, konnten die beiden SLS durch bessere Boxenstrategie den Sieg für sich entscheiden. Durch viele Ausritte, kam es zu einigen Positionswechseln im gesammten Feld. Durch 2 Gastfahrer konnte auf 13 teilnehmende Fahrzeuge aufgestockt werden, wobei panchi2009 sogar in die Punkte kam.

Kreuzfeuer471 konnte sein erstes Rennen beenden und holte 2 Punkte für das Team "Audi 1", in dem er zusammen mit Snock666 fährt. WLAN-C83A71 mußte abermals ohne Teamkollegen antreten, konnte aber das Rennen auf Platz 5 beenden.

lambo5678 kam auf Platz 11, da die beiden Fahrer DaTed87 und roadracer45 abgestellt hatten. Blieb aber leider ohne Punkte. Sein Teamkollege Huber-hinter ergatterte den letzten Punkt für sich und das Team.
Dreamcar-GT40 darf das kommende Rennen wieder mit voller Leistung und ohne Ballastgewicht bestreiten, da er das Rennen auf Platz 6 beendete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty