Vorsicht vor falschen Taxi-Tänzern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40188 Teilen

Mallorca - Mit einer dreisten Masche versuchen Touristen derzeit auf der beliebten Urlaubsinsel Touristinnen in hoch frequentierten Discotheken zu becircen.
Antanzen war gestern! Jetzt wird das erfolgreich etablierte Taxi-Tänzer-Prinzip aus den Resterampen-Discotheken in Hamburg-Bramfeld schäbig benutzt,um weibliche Besucher für eine anonyme Urlaubsnummer aufzureißen.
"Ich habe leider erst nach dem Auffordern bemerkt,dass der vermeintliche Taxi-Tänzer keinen einzigen Tanzschritt kann.Noch nicht einmal ein Foxtrott war möglich...", gesteht unter Tränen Ulrike,die sich auf einen gelungenen Tanzabend freute.Noch jetzt ärgert sie sich,dass sie die Fälschung nicht auf Anhieb erkannt hat.Und das,obwohl sich die Halunken noch nicht einmal viel Mühe gemacht haben.
"Ich hoffe,dass durch die Veröffentlichung meiner Erfahrung diesem Spuk ein Ende bereitet wird" so die enttäuschte Ulrike.
Daher ist höchste Vorsicht bei diesen offensichtlich gefälschten Donnergarantien geboten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty