Schwiegersöhne - Unser Glücksfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70011 Teilen

Sylvia und Uwe Butzloff, junggebliebenes Grosselternpaar aus Witterschlick bei Bonn haben Tränen der Rührung in den Augen und können ihr Glück kaum in Worte fassen, als sie am Rande ihres Workouts zu ihrem größten Glück befragt werden. "Ja, es ist eher ungewöhnlich, aber unsere Schwiegersöhne ist das beste, was uns je passiert ist", so Uwe, der rüstige Teilzeitrentner. "Einer schöner, schlauer, liebevoller und humorvoller als der andere und wie sie liebevoll mit unseren renitenten und verwöhnten Töchtern umgehen und diese trotzdem auf Händen tragen, sucht seines Gleichen", so die durchtrainierte Sylvia verstohlen in ihr Taschentuch. Nur auf die Frage, wer denn der liebste Schwiegersohn sei geben sie sich generös bedeckt und machen nur vage Andeutungen. "Am besten er wohnt nicht zu nah bei uns, aber auch nicht zu weit weg und viel größer als 175 cm dürfte er nicht sein", so die 1,50 M große Powerfrau Sylvia. Uwe hingegen deutet an, er müsse schon sehr gerne Weizenbier trinken, um sich Chancen aus zu rechnen, in der Erbfolge nach oben zu gelangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty