Neuer Diktator auf dem Vormarsch

Donnerstag 17 Juni 2059 12158 Teilen

Neuer Diktator auf dem Vormarsch

Wir haben einen Reporter vor Ort gehabt um den neuen aufsteigenden Diktator oder wie er sich selber nennt "Pille den Großen" zu interviewen und ihn nach seinen Zielen und Weltvorstellungen zu fragen.
-Interviewer: Wie kamen sie auf den Namen "Pille- den großen"
--Diktator P.: Ich kam auf den Namen als ich wie jeden Tag in den Spiegel schaute und mir bewusst wurde ,dass ich über den Menschen und meinem Volk stehe und dies wollte ich auch mit einem Namen der im Gedächtnis bleibt veranschaulichen
-Interviewer: Was sind ihre Ziele ?
-- Diktator P.: Ist doch ganz eindeutig oder finden sie nicht? Die Weltherrschaft natürlich , nur Leute meines Blutes haben es verdient über die niederen Geschöpfe wie euch den Menschen zu herrschen
-Interviewer? "Wir den Menschen?" Sind sie also kein Mensch
-- Diktator P.: Ja natürlich nicht. Ich bin der Gott von Gottes Sohn - Ich bin Gott in Person - Ich bin der allmächtige und alles beherrschende
-Interviewer: Ist das nicht größenwahnsinnig ? Sie sehen jetzt nicht gerade unmenschlich aus.
--Diktator P.: Größenwahnsinnig ?! Menschliches Aussehn? Das ist Blasphemie und Gotteslästerung und das wird in meiner Regierung mit dem Tode bestraft! *Wachen vergast die dumme Sau*
-Interviewer: *letztes Stöhnen und nach Luft ringende Geräusche*
---------------------------------------------------------------------------
Leider müssen wir bekannt geben dass unser Vorortreporter auf mysteriöse Art und Weise Verstorben ist
R.I.P Hans

loading Biewty
loading Biewty 3