Die 1 Große Liebe der ältesten Geiss Tochter

Freitag 14 Mai 2059 21143 Teilen

Die 1 Große Liebe der ältesten Geiss Tochter

Die älteste Tochter Davina Geiss (14) hat ihren allerersten Freund. Das junge Luxus Mädchen hat sich gleich mal in einen Wohlhabenden youtubestar verliebt. Ob die 2 jetzt endgültig zusammen sind weiß die BILD.DE noch nicht. Wir erfahren im kommenden Interwiev mit Carmen (51) und Robert (52) Geiss mehr. Shania Geiss lässt sich anscheinend noch ein wenig Zeit. Die 13 jährige Shania Geiss freut sich für Ihre 14 Jährige Schwester Davina. Robert und Carmen haben den Freund von Davina (14) zu ihrem Geburtstag einfliegen lassen. Anscheinend hat es an ihrem Geburtstag zwischen den beiden ordentlich gefunkt. Das Glückliche Junge Paar lernten sich erstmal kennen auf der Yacht der Familie Geiss. Davina (14) hatte ihren Freund gefragt liebst du mich ? Er beantwortet das mit einem Ja! Der Name von Davina (14) Freund ist der BILD.DE leider nicht bekannt.

loading Biewty
loading Biewty 3