Die 1 Große Liebe der ältesten Geiss Tochter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85717 Teilen

Die älteste Tochter Davina Geiss (14) hat ihren allerersten Freund. Das junge Luxus Mädchen hat sich gleich mal in einen Wohlhabenden youtubestar verliebt. Ob die 2 jetzt endgültig zusammen sind weiß die BILD.DE noch nicht. Wir erfahren im kommenden Interwiev mit Carmen (51) und Robert (52) Geiss mehr. Shania Geiss lässt sich anscheinend noch ein wenig Zeit. Die 13 jährige Shania Geiss freut sich für Ihre 14 Jährige Schwester Davina. Robert und Carmen haben den Freund von Davina (14) zu ihrem Geburtstag einfliegen lassen. Anscheinend hat es an ihrem Geburtstag zwischen den beiden ordentlich gefunkt. Das Glückliche Junge Paar lernten sich erstmal kennen auf der Yacht der Familie Geiss. Davina (14) hatte ihren Freund gefragt liebst du mich ? Er beantwortet das mit einem Ja! Der Name von Davina (14) Freund ist der BILD.DE leider nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty