PTS Mitarbeiter befüllt Automat mit relativ Neuem Plush in gutem Zustand!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26846 Teilen

Es ist für die Bewohner Schelklingens immernoch ein Schock, ein Mitarbeiter der Orts-Ansässigen Firma "PTS" befühlte einen, in einem Bowling-Center stehenden, Jumbo Warengreifer gut. Weder befüllte er den Automaten mit älteren Plüshtieren die teilweise schmutzig sind, noch befüllte er den Automaten mit viel zu grossem Plush was die Zange nicht greifen kann.
Nach dem ein Mann den Automaten gesehen hat Kontaktierte er die Firma sofort.

Stellungsnahme von Seiten PTS:
"Dieser Skandal hätte so nicht passieren müssen, der Mitarbeiter wurde unwiederruflich sofort entlassen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty