Vermisstenanzeigen nehmen ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72592 Teilen

Nach dem außergewöhnlichen Fund im Oldenburger Land, bei dem es sich nun Bestätigt um eine Außerirdische Lebensform handelt, tauchen Weltweit vermisste Personen wieder auf. Verschwörungstheoretiker sehen sich bestätigt und verlangen nun die Öffnung der Rosswellakten. Insgesamt seien 1463 Männer und Frauen wieder Aufgetaucht aus allen Epochen, sich befinden sich nun in einem von 25 Auffanglagern für Extra Terrestrische Verschleppung (ETV). Eine entführte berichtete, dass sie über Jahre ohne zu altern in einer Art Zoo gepflegt wurde. Spekuliert wird, dass es ein Friedensangebot von Extra Terrestrische Lebewesen darstellt um ihren Kameraden wieder mit auf ihre Welt zu bringen, erste Verhandlungssprache sind in Planung. Elvis wird Ende nächster Woche sein vor 70 Jahren geplantes Konzert aufführen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty