Nuttenstrich in Stuttgart?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81071 Teilen

Jaqueline Siegmund, 21 Jahre wohnhaft in Stuttgart-Obertürkheim wurde vorgestern Nacht am 24.Juli 2017 laut Augenzeugen mit einem anderen Mann engumschlugen und küssend gesehen.
Laut Augenzeugen soll dieser Mann kräftig gebaut, dunkle Haut und ca. 1,70m groß sein und wahrscheinlich afrikanischer Herkunft sein.

Wie Augenzeugen auch berichteten, soll sie einen Freund und 2 Kinder haben, daher wunderten sich die Nachbarn über diesen Mann, den sie zuvor noch nie gesehen hatten.
Die Nachbarn haben Frau Jacqueline Siegmund umgehend der Polizei gemeldet auf Verdacht der Prostitution, die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty