AfD: »8 bei den Umfrage repräsentieren sehr wohl das Volk«

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13104 Teilen

Die AfD sieht der kommenden Bundestagswahl äußerst positiv entgegen, denn der Wert von ~8 bei den letzten Umfragen zur Bundestagswahl sei durchaus repräsentativ für das Volk.
Laut der AfD bestünde das deutsche Volk ja nur noch zu gut 25 aus Biodeutschen,
wenn man von diesen 25 nun alle abzieht, die noch nicht wählen dürfen und auch die obligatorischen Nicht-Wähler berücksichtigt, so würde jeder Biodeutsche bei der Bundestagswahl sein Kreuz bei der AfD setzen ... alle anderen würden eh nicht interessieren.
Immerhin mache die AfD deutsche Politik, von Deutschen für Deutsche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty