AMTLICH ENDLICH GESCHAFT - ONKELZ FREUNDESKREIS RATINGEN- DÜSSELDORF-BOTTROB-RESTUNIVERSUM OFFIZIELL DIE GRÖSSTE SCHEISSE IM NETZ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19994 Teilen

Da hat es uns fast aus den Socken gehauen als wir von dieser Sensation erfuhren . Die in Facebook unter dem Namen "Onkelz Freundeskreis Ratingen- Düsseldorf-Bottrob - Restuniversum Bekannte Gruppe ist mit der Höchsten Zivilen Auszeichnung ausgezeichnet Worden , für Freundschaft -Gruppenhystery -Hexenjagt - und Schwachsinn . Der mit 3 Euro Dotierte Preis wird nicht an jeden verliehen , nur an Ganz besonders Selten dämliche VollFälle und Action Hupen .. Was fü+r eine gloreiche und Ehrwürdige Leistung eine Komplette Gruppe in die Scheisse zu reiten ... Wir verneigen uns Hochachtungsvoll vor dieser Glanzleistung des Vollpfostentums der nun hier Abgebildete Preis(das vollgeschissene Etwas) ist Sinnbildlich das was dem Grossen Führer der Gruppe inne wohnt .Welch ein Brillianter Geist muss da am Werke sein ?Denn seit Ewigkeiten Suchte man Fähige Bewerber (doch keiner wollte ihn haben ) Nun bis heute und so sind wir von der (RATZFATZ) so stolz wie Bolle beim Ersten blowjob, das Ausgerechnet wir darüber berichten dürfen erfüllt uns mit Ehrfurcht ... Die Beste Gruppe im Netz und so viel Scheisse das man es kaum Glauben möchte ... Dünnschiss ist schon eine Echt Harte Sache aber für so viel Brechreitz und Herzkot wie es der Ausserordentlich Hochbegabte vollirre Führer Dieser Sekte jeden Tag in den Äther pumpt dank 345654 in Reihe geschalteter Handys und Kilometerlangen ,teilweise unverständlichen Texten und Kastratenkehlengesang dem die Mitglieder Scharenweise zum Opfer Fallen ist dieser Preis mehr als Redlich Verdient . Auch das Selbstfisting des "Lichtbringers" ist Wie Wichsen auf Höchstem Asozial nivea (diese languase ist auch voll was für kleine arschlöcher , die mal ganz grosse werden möchten) Nun stellen sich mehrere Fragen : WAS FÜR SCHEISSE WIRD ES IN ZUKUNFT GEBEN ? IST LATTENROST EINE GESCHLECHTSKRANKHEIT? WENN MAN ZUM ERSTEN MAL WICHST , MUSS MAN DANN AA ? Muss man Wirklich vor dem Kacken den Toilettendeckel Hochklappen? Und "Wie Tief willst Du noch Sinken ? Fragen über Fragen doch die Antwort kennt nur der Erleuchtete irre .........wir bleiben am Ball (bericht: ratzfatz -bilder by -bierschiss. o.t.t.o )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty