Dark News.de meldet Insolvenz an!

Donnerstag 17 Juni 2059 16684 Teilen

Dark News.de meldet Insolvenz an!

Das Onlineszenemagazin Dark News. de, soll am gestrigen Donnerstag die Insolvenz beantragt haben. Wie aus einer internen Quelle berichtet wurde, sollen die Einnahmen durch Werbung komplett weggebrochen sein. Ein Grund dafür die vielen Beiträge, die übersäht mit Grammatikfehlern sein sollen. Verantwortlich dafür ist die Chefredakteurin Biggi Wieseler, die Dark News auch für ihre privaten Kleingriege missbraucht haben soll. Außerdem lagen zudem zahlreiche Beschwerden anderer Redaktionen vor, die ihren Unmut zum Ausdruck brachten, das deren Beiträge einfach ungefragt und ungefiltert übernommen wurde. Nach der Lüge Sonic Seducer Redakteurin zu sein, der nächste Paukenschlag im Hause Wieseler und Co.

loading Biewty
loading Biewty 3