Zucker wird verboten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74265 Teilen

Ab Januar 2018 wird Zucker auf die Liste der gefährlichen Drogen gesetzt und verboten.
Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und das Bundeskriminalamt (BKA) und das Bundesverfassungsgericht (BVG) erarbeiten nun eine Strafverfolgungsstrategie, wie mit Zuckerkonsumenten zukünftig zu verfahren ist.
Man überlegt nun, ob man geringe Mengen des Zuckerkonsums mit Geldstrafen von bis zu 1000000,-€ belegen soll. Und wie hoch die Gefängnisstrafen sein sollen. Besonders für die Zuckerdealer und deren Lieferanten. Man denkt an Strafen von bis zu 25 Jahre Haft.
Ebenso wird der Anbau von zuckerhaltigen Pflanzen wie Zuckerrohr, Zuckerrüben, Zuckerpalmen und Zuckerhirse unter Strafe gestellt.
Außerdem soll das Wort "süß" aus dem deutschen Wortschatz gestrichen werden.
Ob dann in Deutschland auch ausländische Bezeichnungen wie "sweet, doux, i ëmbël, ??????, sød, ??????, dulce, s?odki, doce, ???????" und alle anderen Sprachen verboten werden sollen, wird derzeit noch ausdiskutiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty