Inhaber und Gründer der "Players Of Hell Communitie" führt ein Doppelleben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40463 Teilen

Endlich ist es raus.
Das was einige User schon seit längerem vermutet haben, ist nun offiziell bestätigt.
Der Inhaber und Gründer, der Players Of Hell Communitie (GothicTeufel (28),
führt seit einiger Zeit ein frivoles Doppelleben. Insider haben dies nun öffentlich gemacht.
So wurde zufällig in einer amerikanischen Ausgabe des Playboys, dieser eindeutig auf dem Cover erkannt.
Wir fragen uns, ob der Verdienst bei den Players Of Hell so miserabel ist, das man sich im Ausland verkaufen muss.
Doch eines müssen wir ihm lassen. Sehen lassen kann sich die neue Karriere durchaus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty