Philipp Ebs aka Gonzalo Higuain

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76899 Teilen

Ein Neuzugang der Haßmersheimer B-Jugend sorgt im Moment für Aufsehen. Der Grund dafür ganz einfach: Seine süße Freundin, die sich dieses Jahr bei Germanys Next Topmodel bewirbt. Dafür versucht sie sich seit fünf Monaten an einer Diät, verfehlt diese aber aufgrund der Kuchen und Torten von Mama Ebs. Ein weiterer Grund für seine aufsteigende Bekanntheit ist wohl sein Stellungsspiel, dass an Gustav von Gemmingen erinnert. Philipp Ebs strebt an, sich einen Platz im Wilde Kerle Fußballcamp 2018 zu sichern, dort schaffte auch Gustav seinen Durchbruch als "Spieler des Camps", des weiteren könnte er sich dann auch den selbstgebackenen Kuchen von seiner Mutter gönnen. Bei erfolgreichem Abschneiden wäre auch wieder ein Blowjob von seiner Freundin drin. Dies ist von offizieller Seite bestätigt. Ob nach dem wahrscheinlichen Gewinn seiner Freundin bei GNTM die Hochzeit folgt ist, aber nicht bekannt. Wie dem auch sei Philipp Ebs Lebensmotto bleibt G steht für Gönnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty