Prinz Badenti - erneut Ehrenmann des Monats

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46262 Teilen

Felix aka. Prinz Badenti konnte sich erneut den Preis des Ehrenmann des Monats sichern. Durch den DISCARD von Heung Min Son POTM, den größten Abfucker in ganz FIFA 17, konnte er so viele Controllerleben retten. Natürlich wurde diese Tat bejubelt und er wurde zum Prinzen von Südkorea ernannt. Die ganzen Controller bedankten sich natürlich auch für diese Tat. Um Prinz Badentis gute Tat zu verdanken wurde ein Benefizkonzert für ihn veranstaltet. Falls Sie dies verpasst haben, können sie hier spenden:
Prinz Bandeti GmbH
Iban: 284849484849
Obrigheim
Ob Prinz Badenti auch nächsten Monat Ehrenmann des Jahred wird bleibt weiterhin fraglich.
Wir werden sehen was für Taten folgen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty