Cara und Goofy - das magische Duo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38552 Teilen

Sie sind im Moment nicht zu stoppen. Die Rede ist vom Abwehrduo der Sportfreunde Haßmersheim. Unglaubliche 11 Minuten und 34 Sekunden konnten sie ohne Gegentor absolvieren. Damit werden sie bald wohl auch den Vereinsrekord einstellen oder gar verbessern. Mit Toren wie Sergio Ramos macht Luca C. in letzter Zeit von sich reden. Sein Fallrückzieher gegen die SG Kleiner Odenwald brachte aus Doddy zum Staunen: " wie sein Vater in alten Zeiten", so beschrieb der Trainer den Treffer. Auch seine selber erzeugten Wolken machen Luca zu einem absoluten Naturtalent. Gustav gilt als der Ruhiger von Beiden. Sein Stellungsspiel und seine aufbauenden langen Pässe sind entscheidend für das Haßmersheimer Spiel. Für einige Personen bleibt es aber unerklärlich, dass Goofy in der Aussenverteidigung und nicht in der Innenverteidigung spielt, da die Kleinen eigentlich innen spielen müssen. Zwei Lausbuben aus seiner Mannschaft verderben Gustav im Moment allerdings den Spaß am Fußball, deshalb isst er lieber faule Nüsse auf der Burg. Ohnehin schwierig für den Baron ist das Erreichen des Sportplatzes da er sich ohne motorisierte Verkehrsmittel nicht bis nach Haßmersheim durchschlagen könnte. Daher wird er oft von Thorsten in seiner extra für Gustav eingebauten Hundebox zum Training mitgenommen. Wir werden die Entwicklung des Traumduos weiter beobachen. Ausführlichere Berichte folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty