Sensation: 5jähriger holt höchsten Titel im Wrestling!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90741 Teilen

Eine faustdicke Sensation erlebten die Zuschauer vergangenen Samstag beim WWE Live Event "WWE Summerslam Weekend" in New York: Bei der Veranstaltung die als Warm Up für den in der Nacht auf Montag stattfindenden "Summerslam", einem der 4 größten Events des WWE Jahres fungieren sollte, richtete der aktuelle World Champion Brock Lesnar sein Wort an die anwesenden Fans. Keiner im Publikum hätte den Mumm sich ihm zu stellen, nicht einmal wenn sein Gürtel auf dem Spiel stünde. Um seine Aussage zu untermauern bot er jedem der sich trauen würde einen Kampf um eben jenen an. Unter dem Gelächter der Zuschauer stürmte ein 5jähriger an den Securitys vorbei in den Ring und sorgte für eine Sensation: Als Lesnar ihn mit einem dicken Grinser im Gesicht einfangen wollte, stolperte er und schlug sich den Kopf am stählernen Ringpfosten. Der mutige Bursche nutzte die Gunst der Stunde und legte sich zum erfolgreichen Pinfall auf den bewusstlosen Champion.

Das fassungslose Publikum erlebte die Geburt eines neuen Champions, dem kleinen Christian M. aus der österreichischen Hauptstadt Wien. Ob der 5jährige, der den Kampfnamen "Crazy Chrisi" wählte, den Titel nun zurücklegt oder sich tatsächlich einem Rückkampf im Seilgeviert stellt war zu Redaktionsschluss nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty