Merkel wird Kanzlerkandidatin der AFD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19618 Teilen

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl im September 2017, wird nun bekannt, wie es nach der Wahl weiter geht!

Merkel geht zur AFD!

Damit ist der genialste politische Schachzug, der schreibenden Menschheit, zu Papier gebracht und in „trockenen Tüchern“.

An den politischen Stammtischen erzählte man sich schon vor Monaten lachenden Auges, dass die „starke“ Frau der AFD nicht Petry, sondern eben Merkel sei, da Letztere, für mehr Wählerstimmen für die AFD verantwortlich ist, als die Erstgenannte!

Getreu der Weisheit, dass es leichter ist, Menschen „gegen sich“ zu organisieren, als eben Menschen „für sich selbst“ einstehen zu lassen, setzte Merkel nunmehr den 1987, gemeinsam mit Honecker in Chile seinerzeit gefassten Plan sozialistische DDR vs. kapitalistische BRD um.
(„ZDF Info“ berichtete aktuell in 2016 mit einem Interview des damaligen Chauffeurs Honeckers dazu.)

Der Plan, die kapitalistische BRD und das menschenfeindlcihe familienzerstörende System Kapitalismus zu ruinieren und damit die in einer Form zwar rein äußerlich „sozialistische“, aber vielmehr „deutsche“ und eben keinesfalls „muslimische“ DDR schlussendlich obsiegen zu lassen, steht vor der Vollendung!

Aus dem „ZDF Info“ - Bericht war bekannt, daß Honecker 1987 Merkel in seiner chilenische Finca zu sich hat kommen lassen, um die zwei Jahre spätere Teilwiedervereinigung protokollarisch durch zugehen.

Er entwarf das Konzept, dass der Sieg des Sozialismus mit dem Geld des Kapitalismus doch wesentlich leichter wäre, als es eben aus eigenen Kräften stemmen zu müssen.

Wie das geht, konnten wir die vergangenen 25 Jahre bestaunen.

Während die DDR durch die Teilwiedervereinigung seit 1990 nunmehr die modernste Infrastruktur Europas, im Wesentlichen vom Westen bezahlt, erhielt, vergammelten gleichzeitig die unsanierten Verkehrswege im Westen!

Dem aufgeweckten Mitbewohner schwante es schon seinerzeit, daß hier irgendetwas nicht stimmen konnte.

Merkel griff also in die Vollen und holte jede erdenkliche DM und Euro für ihre geliebte DDR aus dem verhassten kapitalistischen BRD System heraus!
Das genialste an diesem Coup, sich mit dem Geld des Klassenfeindes zu sanieren, steckte tief in Honeckers Plan, der, schauen wir uns die Städte in Mitteldeutschland bei Licht an, längst aufgegangen ist!
Die DDR delegierte Merkel als herausragende Stundentin in den 80er Jahren an die Moskauer Lomonossow Universität, wo sie hochoffiziell eigentlich Physik studieren sollte, in Wirklichkeit aber das ausgefeilteste Politikstudium der Gegenwart bekam.

Sie wurde mit allen Tricks, unter Anderen basierend auf den Lehren von Sunzi „Die Kunst des Krieges“ die zur Bezwingung der westlichen Parlamentarier und Demokratie erforderlich waren, von ihren sowjetische Professoren und Dozenten ausgestattet.

Einer dieser Tricks ist die vorgenannte der Wählermehrheitsgewinnung.
Wie klar und erfolgreich diese Vorgehensweise ist, erkennt man gegenteilig ausgerechnet am Ex-AFD ler Lucke (jetzt Alpha), der nach seinem Ausstieg es doch tatsächlich versuchte, Menschen „für“, statt, wie man es besser macht, „gegen“ sich zu gewinnen.

Faktisch war Merkel an sich schon mit der Erlangung der Kanzlerschaft innerhalb der CDU am erklärten Ziel angelangt.

Dass man aber in einer Partei, die man „nicht selbst installiert“ hat, schlussendlich nicht schalten und walten kann, wie es einem beliebt, dass kann gegenwärtig ihr „Leidensgenosse“ Trump in Washington bestätigen.
Auch er findet grad heraus, dass es eben nicht genügt, „nur“ Präsident, oder bei Merkel eben „nur“ Kanzlerin zu sein, da es innerhalb der Partei Etliche Widersacher gibt.

Auch ein gewisser Herr Adolf Hitler gelangte zu dieser Erkenntnis, als sich aus der Widersacher-Thematik der bekannte historische Röhm Putsch (SA) ergab.

Um nun aus Merkels Sicht einen CDU-fernen geschmeidigeren Weg einzuschlagen „erfand“ sie die AFD und installierte sie über Mittelsmänner und -frauen am 6.2.2013 auf der politischen Landkarte der BRD.

Bereits 4 Jahre später, kann und wird diese AFD die Mehrheit der Wählerstimmen für die anstehende Bundestagswahl für sich reklamieren.

Dass keiner diesem ausgeklügelten Plan auf die Schliche kam, ist allein schon aus der räumlichen Nähe der beiden Bundeszentralen CDU (Klingelhöfer Straße Berlin) und AFD (Schillstraße Berlin) Gebäude stehen wenige Meter voneinander entfernt) sehr verwunderlich!

Nun, es musste ja nicht für alle Zeit geheim bleiben, die Bombe ist geplatzt und nun ist es raus!

Die politische Mehrheit der Wählerstimmen innerhalb der CDU verlieh Merkel keinesfalls eine wie auch immer geartete Handlungsvielfalt.

Schnell wurde klar, daß dies nur mit einer selbst organisierten und selbstbestimmten Partei gelingen kann.

Schauen wir die sogennante Politik Merkels bis hier hin an, erkennen wir, daß sie nur aus Zugeständnissen und Nachgeben insbesonders gegenüber internationalen Forderern besteht.

Es gibt aus den Jahren der Kanzlerschaft nicht ein Beispiel, bei dem sich Merkel gegenüber Dritten im Sinne deutscher Interessen hat durchsetzen können.

Dies wird als AFD-Kanzlerin ein Ende haben!

Den Umfragen zu Folge steht die AFD fünf Wochen vor der Wahl, bei ca. 25, regional schon deutlich darüber!

Für eine Regierung ohne irgendwelche Koalitionserfordernisse, fehlen Merkel und Petry aber noch Prozente, weshalb sie sich zu dieser politischen Offenbahrung der wahren Absichten der merkelschen Politik entschlossen haben!

Merkel will die Politik in Allen Bereichen ihrer CDU/SPD Vorgänger beenden und erkannte, daß dies nur mit einer Abschaffung der alten und gleichzeitigen Installierung der neuen Partei AFD gelingen kann.

95 der Ausländer, jene Clans, die Bremen Kreuzberg Duisburg fern und ohne Respekt von Deutscher Polizei und Justiz kontrollieren, nur mal als innenpolitische Spitze des Eisbergs benannt, hat Merkel mit ihrem Amtsantritt übernommen!

Ferner die Katastrophe der Geburtenarmut und Überfremdung, waren also Taten der Vorgängerregierungen, keinesfalls kann man diese Merkel anlasten.

Warum nun aber diese Masseninvasion, seit dieser „wir schaffen das - Aussage“ wird man sich fragen?

Nun, das ist ein uralte Kriegslist, bei der man sich schon wundert, dass es nur die Russen, die diese List Merkel lehrten, gewusst haben sollen.

Jeder auch nur halbwegs geschichtlich - strategisch interessierte Mitbürger kennt solche Vorgehensweisen!

Wenn man aber in einem Land agiert, wo die allgemeine Bildung und das dazugehörige Niveau schier unbeschreiblich danieder liegt, fällt diese Kriegslist nicht auf.

Es ist die List, dass der „Schuss in die eigenen Reihen“, mittels der sich daraus ergebenden logischen Reaktion (Trick zwei: die Reaktion ist stets stärker als die Aktion) den letztlich beabsichtigten politischen Effekt ergibt!

Merkel beendete die 40 Jahre andauernde scheibchenweise Überfremdungs - Salami -Taktik ihrer Vorgänger und flutete auf einen Schlag, damit auch der letzte deutsche Schlafmichel aus dem Wachkoma gerissen wird!

(Die gehabten Landtags-Wahlbeteiligungen pro AFD belegen dies allein schon!)

Die AFD wird also diese anstehenden Wahlen gewinnen und Merkel setzt ihre Kanzlerschaft unter neuer Flagge fort.

Für die letzten erforderlichen Prozentpunkte treten also Petry und Merkel gemeinsam an.

Es wird eine Wahl werden, bei der das Wort Euphorie das erste Mal seit Kriegsende, tatsächlich angebracht ist!

Es wird ein Volksfest, bei dem gleichzeitig noch ein Untergang gefeiert werden wird:
Der Untergang der Mainstream-Medien, mit ihren an diesem Tag immer länger werdenden gesichtern von Kleber & Co.

Jetzt, da sie also ihre List verrät und das Land ohne Tarnung offen und leidenschaftlich „auf Kurs“ bringt, in einer Art und Weise, dass nunmehr sich ebenfalls erstmals seit Kriegsende, spätere Generationen wieder an ihren Geburtstag erinnern möchten!

Stellvertretend für Viele, nur mal die Kubaner, Vietnamesen, Chilenen, Angolaner und Mosambikaner genannt, die in der DDR einst ihre Ausbildung erlangten, sind heute die Elite, die intellektuelle Oberschicht in ihren Ländern!

Deutsch wird auf Reisen in diese ehemaligen portugisischen spanischen und französischen Kolonien von ebendiesen Eliten und deren Nachkommen mit wachsender Zahl gesprochen verstanden!

Deutsch ist heute die meistgelernte neue Fremdsprache auf dem Planeten! Fragt mal die Syrer!

Alle sich derzeit in Deutschland zur Ausbildung befindlichen, werden mit Leidenschaft und Begeisterung in ihre Heimat zurückkehren, nichts Anderes war der Sinn, der traditionell völkerverständigenden deutschen Politik und der durchdachten Planung Honeckers!

Nicht nur Chiles Ex-Präsidentin Bachelet bekam ihre Kenntnisse in der DDR – vielmehr der „deutschen“ als der „sozialistischen“ DDR! Und bis eben glaubte man, daß diese DDR es nur vermochte eine Bachelet oder einen Castro so auszustatten, daß damit Länder nachhaltig werden konnten!

Vietnam erhielt den Status Kaffeeproduzent, einzig durch die Entwicklungsarbeit der DDR- Verantwortlichen! Die DDR machte aus Vietnam ein Kaffeeland, ausschließlich die DDR, niemand sonst!

Ohne diese Arbeit der DDR, gäbe es heute keine einzige Bohne Kaffee aus Vietnam, und Vietnam ist heute unterdessen der drittgrößte Kaffeeproduzent der Welt!

Alle Vietnamesen wissen, wem sie diesen Wohlstand zu verdanken haben!

Das also ist Merkels Plan, der arabischen Welt, dort, wo er noch nicht herrscht, anknüpfend an die deutsche Außenpolitik aus der Bagdad- Bahn- Zeit, einen gleichwertigen Wohlstand zu verschaffen

Mit dieser AFD und schlussendlich ohne die, für den Schritt in die geschichtliche Versenkung hineinstolpernden überlebten Altparteien, wird diese Idee der Genesung der Welt mittels deutscher Ideen, deutschem Wissen deutscher Tatkraft und deutschem Humanismus Realität werden!

„Überholen ohne einzuholen“, der geneigte Leser dachte noch bis eben, daß der Saarländer Honecker an der Spitze der DDR bei diesem Spruch ein Schalck gewesen sei!
So wird es gemacht, und fortan lacht keiner mehr über diese Aussage!

Falls Wähler aus dem Westen mit dieser neuen Situation noch Orientierungsprobleme haben, Merkel kommt auch nicht ursprünglich aus der mecklenburg-vorpommerschen Uckermark, wie man irriger Weise stets erklärt!
Merkel ist, wie bekannt, Tochter des Hamburger Pfarrers Kasner.

Und geboren ist sie in Hamburg!

Eine mit Reisebeschränkung behaftete, sogenannte „normale“ DDR Bürgerin, war sie zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens!

Das familienverachtende (nie dagewesene, beispiellose Geburtenarmut) menschenfeindliche kapitalistische System des Westens (Unterstützung weltweiter US dominierter Kriege), wurde also durch Menschen aus dem Westen (Honecker Saarland, Merkel Hamburg) bezwungen, und das in einer Art, die in der Geschichte wahrhaft beispiellos ist!

Die aktuelle akute Isolierung Deutschlands von den europäischen Nachbarn wird mit Merkels AFD Mitgliedschaft über Nacht beendet. Sie wird Seite an Seite mit Polen und Ungarn eine europäische Politik generieren, die diesen Namen verdient!

Der Wähler Deutschlands hat am 24.9.2017 die seit dem Kriegsende einmalige Chance, diesen Werdegang zu honorieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty