Luke Vito sagt Auftritt im Wembley Stadion ab um bei der Night of Bands in Moers zu spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25859 Teilen

Moers/London
Nun ist es raus, Luke Vito sagen ihren im Oktober geplanten Auftritt im Wembley Stadion ab, da für sie nun die Chance besteht in ihrer Heimatstadt Moers bei dem Night of Bands Event dabei sein zu können.
Luke Vito dazu; " Für uns war es schon immer klar, dass wenn wir jemals eine Chance haben beid er Night of Bands in Moers zu spielen werden wir diese auch nutzen.
Moers ist unsere Heimat, dort haben wir unsere Wurzeln, Freunde, Fans, Familie, unser Herz eben.
Natürlich ist es schade und es tut uns leid die britischen Fans zu entäuschen, aber die Karten des ausverkauften Stadions behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir werden das Konzert dort noch in diesem Jahr nachholen. "

S.R.V.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty