ARMINS DURCHBRUCH!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90539 Teilen

(WhatsApp) Armin. Der Leiter der Gruppe TV-Serien & Filme auf dem Sozial-Netzwerk WhatsApp, hat derzeit seinen Durchbruch. Armin ist einer der ersten der so großen Erfolg an Mitgliedern in einer Öffentlichen WhatsApp hat. Wir versuchten mit Armin ein Interview zu starten kamen aber wegen seiner momentanen Berühmtheit nicht einmal in seine Nähe. Wir schleusten einen Spion in die Gruppe um dort zu erfahren wie es in der Gruppe so abläuft und wie der Erfolg kam. Man tritt der Gruppe ganz einfach über eine Externe Seite/App namens Groupler bei und stellt sich bei Eintritt mit Name und Alter vor. Nach dieser Vorstellung beginnt schon der Spaß, der aber auch strenge aber verständliche Regeln hat. TV-Serien und Filme ist Programm aber alles wird Thematisiert. Zitiere: "Sonst wäre ja die Gruppe Tod." Man kann diese Gruppe vereint schon Familie nennen denn jedes Mitglied wird mit offenen Armen empfangen.
Armin hat also einer der Berühmtesten Gruppen in WhatsApp und dies ist seine Familie.
Derzeit können wir nicht weiter über Armin und seine Gruppe schreiben da uns zu viele Informationen fehlen. Aber die Recherchen gehen weiter und ein weiterer Artikel wird folgen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty