Fazit nach 1/4 der Saison: Dinamo Zagreb ist Spitzenreiter mit vier Punkten vor HNK Rijeka - NK Rudeš und NK Istra belegen jeweils die beiden letzten Plätzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41986 Teilen

Die Saison in der Hrvatski Telekom Prva Liga ist schon zu 25 Prozent um. Der Rekordmeister, Dinamo Zagreb, führt die Tabelle souverän an. In den ersten neuen Partien konnte der Hauptstadtklub acht für sich entscheiden. Nur beim NK Osijek gab es ein 1:1-unentschieden. Der aktuelle Meister HNK Rijeka liegt mit vier Punkten Rückstand auf Platz 2 der Tabelle mit sieben Siegen und zwei Niederlagen auf dem Konto. Auf dem 3.Platz liegt derzeit Hajduk Split mit 16 Punkten , dicht verfolgt vom ebenfalls 16 Punkte-Team NK Osijek. Schon vier Punkte dahinter liegt Slaven Belupo aus Koprivnica mit 11 Punkten. Ein Punkt weniger hat Lokomotiva Zagreb (10 Punkte). HNK Cibalia (9 Punkte) und Inter Zaprešic (8 Punkte) sind knapp hinter Lokomotiva. Jeweils nur ein Sieg aus den ersten neuen Spielen konnten NK Rudeš aus Zagreb und NK Istra aus Pula holen, wobei NK Rudeš mit 6 Punkten ein Platz vor NK Istra mit 5 Punkten ist. Durch den ersten Saison-Erfolg von NK Rudeš am vergangenen Sonntag (17.09.) im Heimspiel gegen NK Istra konnte man den Istrien-Klub in der Tabelle überholen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty