Der Erlöser ist zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60587 Teilen

Dubai:- einstimmig melden die weltmedien das jesus christus (der Erlöser) auf die erde zurück gekommen ist! dies soll schon vor wochen gewesen sein, jedoch haben theologen und verschiedene wissenschaftler untersuchungen durchgeführt um die angaben zu überprüfen!die verschiedenen beteiligten erklärten das sie herrn christus sehr dankbar dafür seien das er bereitwillig seine fähigkeiten prüfbar vorgeführt habe!nachdem der vatikan und die uno informiert worden sind wurden nun entsprechende pressemitteilungen herausgegeben! über weitere pläne von jesus wurde nichts bekannt, aber laut insider informationen plant der erlöser eine kampagne die zwei ziele verfolgt> 1; abschaltung der volksverdummungsindustrie (weltweit) und 2; jeder weltenbürger erlangt per spende die möglichkeit alles zu erfassen und zu begreifen sowie dann zu handhaben. die menschheit mag nun sehr gespannt sein ob und wie sich dieses vorhaben umsetzen mag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty