+++EILMELDUNG+++Planung des neuen Freizeitpark vollendet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86521 Teilen

Nach mehreren Jahren an Planung und Ausschreibungen soll das Projekt Freizeitpark in Nordhessen vollendet sein.Nicht nur Spiel und Spass sind gesichert,zudem sollen auch Tausend Stellen an Arbeit an diesen Standort empfehlen.Projektplaner Olaf P. gab diesbezüglich die ersten Infos schon bekannt.Man will sich auf eine Grösse festgelegt haben so das er grösser sein soll wie der im Moment grösste Freizeitparks Deutschland.Man hoffe den Tourismus und die Arbeitswelt in Nordhessen zu erweitern.
Man sei Stolz und auch zuversichtlich da es sich um Geldgebern aus Saudi Arabien und der Ölindustrie handel........

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty