Sachse gewinnt 14,8 Millionen Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46327 Teilen

Von jetzt auf gleich zum Multi-Millionär:

Dieser Traum ist für einen Sachsen aus Aue, im Erzgebirgskreis nun wahr geworden. Der Mann, S. Elschner knackte den mit 14,8 Millionen Euro gefüllten Lotto-Jackpot.
Er ist Anfang 30 und hat schon finanziell für sich und seine Verlobte ausgesorgt. Nur er tippte auf die sieben richtigen Zahlen in dem deutschlandweiten Gewinnspiel, wie Lotto Sachsen am Donnerstag mitteilte.

Noch zwei weitere Millionengewinner
Neben dem Sachsen wurden auch zwei weitere Lotto-Spieler zum Millionär: Ein Niedersachse tippte ebenfalls auf die sechs richtigen Lottozahlen, allerdings ohne die passende Superzahl. Er gewann rund 3,6 Millionen Euro. Und noch ein Mann aus Thüringen strich am Mittwochabend bei der Ziehung im Spiel 77 4,3 Millionen Euro ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty