Uboot in Neßmersiel / Ostfriesland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51332 Teilen

Am späten Abend des Mittwochs wollte eine gewisse Anja J. aus Neßmersiel wie gewohnt ihre Walkingrunde am Strand drehen. Dabei fuchtelte sie mit ihrem neuen Smartphone herum und bemerkte dabei nicht dass sie mit dem Kamerablitz das Leuchtfeuer von Baltrum imitierte. Der irritierte Kapitän eines nordkoreanischen Unterseebootes, welches ursprünglich auf dem Weg nach Greetsiel war um ein Krabbenbrötchenrezept auszuspionieren, verfuhr sich und verkeilte sich im Hafen von Neßmersiel so sehr dass der Seenotkreuzer "Heinz Nocke" zur Hilfe kommen musste.
Zum Glück konnten die Nordkoreaner nach einiger Zeit wieder Fahrt nach Greetsiel aufnehmen nachdem sie von Anja J. eine Flasche Korn als Entschuldigung bekommen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty