Deutsche Bahn nimmt neue Personenwagen in Betrieb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36755 Teilen

Die im Sommer von der Deutschen Bahn vorgestellten Personenwagen mit ergonomischer Liegeform für jeweils eine Person werden nun bereits zum Fahplanwechsel im Dezember in Betrieb genommen. Wie der Leiter des betriebsmaschinellen Lorendienstes, Dr. M. Finke unserem Nachrichtenportal mitteilen konnte, sind die anfänglichen Probleme mit einer unbequemen Liegeweise durch Schraubköpfe in der Rückenlehne gelöst worden. Weiterhin wurde der Liegekomfort dadurch erhöht dass im Boden der Liege Löcher für die Belüftung angebracht wurden. Außerdem kann auf diese Weise eventuelles Regenwasser leichter ablaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty