Verkehrsunfall bei Leidhecken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71377 Teilen

Am 14.11.2017 um 18:30 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Florstadt - Leidhecken und Florstadt - Staden zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher, der Männliche Fahrer des dunklen Mercedes Kombi flüchtete zu Fuß vom Unfallort. Der Flüchtige Täter wird als ca 185cm groß und schlank mit blonden, kurzen Haaren beschrieben. Bei der Auslesung der KFZ- Kennzeichen des Mercedes kam es zu der dringlichen Annahme, dass der Fahrer des Wagens Jeremy S. Aus Ranstadt (OT) ist. Bei einem Hausbesuch bei Herrn S. Traf die Polizei bisher niemanden an. Das Fahrzeug wurde umgehend sichergestellt, die Polizei geht derzeit noch von einer weit öberhöhten Geschwindigkeit aus und fahndet im Umkreis nach dem 18 Jährigen.

Wenn sie Hinweise zum Aufenthalt von Jeremy S. haben, wenden sie sich bitte umgehend an die Polizeidienststelle in Büdingen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty