Dinamo Zagreb mit einem 2:0-Derbysieg gegen Lokomotiva Zagreb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13796 Teilen

Torjubel beim 2:0 für Dinamo Zagreb


Am Sonntag, 19.11. um 15 Uhr kam es im Maksimir Stadion zu einem Zagreb-Derby: Dinamo gegen Lokomotiva. Beide Teams schenkten sich nichts. Nach ein paar Torchancen für Dinamo, hatte Chago die größte Torchance für Lokomotiva, als er im 1-gegen-1 den Ball nicht einnetzen konnte. In der 18.Minute dribbelte sich Sosa auf der linken Seite gut durch und flankte in die Mitte, wo der ex-Lokomotiva Spieler Fiolic das 1:0 für Dinamo Zagreb schoss. In der 2.Halbzeit passierte nicht allzu viel. In der 80.Minute sah der Lokomotiva-Spieler Kolinger die gelb-rote Karte. In der 90.Minute markierte Lecjaks das 2:0 für Dinamo Zagreb.
Dinamo Zagreb hat 40 Punkte und somit 12 Punkte vor dem zweitplatzierten Hajduk Split und den drittplatzierten NK Osijek.
Die nächsten Spiele der beiden Teams:
Lokomotiva Zagreb muss am Freitag bei Inter Zapresic ran und der Tabellenführer Dinamo Zagreb spielt auswärts bei NK Rudes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty