Dinamo Zagreb mit einem 2:0-Derbysieg gegen Lokomotiva Zagreb

Montag 18 Oktober 2059 55111 Teilen

Dinamo Zagreb mit einem 2:0-Derbysieg gegen Lokomotiva Zagreb

Torjubel beim 2:0 für Dinamo Zagreb


Am Sonntag, 19.11. um 15 Uhr kam es im Maksimir Stadion zu einem Zagreb-Derby: Dinamo gegen Lokomotiva. Beide Teams schenkten sich nichts. Nach ein paar Torchancen für Dinamo, hatte Chago die größte Torchance für Lokomotiva, als er im 1-gegen-1 den Ball nicht einnetzen konnte. In der 18.Minute dribbelte sich Sosa auf der linken Seite gut durch und flankte in die Mitte, wo der ex-Lokomotiva Spieler Fiolic das 1:0 für Dinamo Zagreb schoss. In der 2.Halbzeit passierte nicht allzu viel. In der 80.Minute sah der Lokomotiva-Spieler Kolinger die gelb-rote Karte. In der 90.Minute markierte Lecjaks das 2:0 für Dinamo Zagreb.
Dinamo Zagreb hat 40 Punkte und somit 12 Punkte vor dem zweitplatzierten Hajduk Split und den drittplatzierten NK Osijek.
Die nächsten Spiele der beiden Teams:
Lokomotiva Zagreb muss am Freitag bei Inter Zapresic ran und der Tabellenführer Dinamo Zagreb spielt auswärts bei NK Rudes.

loading Biewty
loading Biewty 3