1:1 im Stadtderby - Kein Sieger zwischen NK Rudeš und Dinamo Zagreb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13013 Teilen

Fiolic (orange) in Aktion


Stadtderby in Zagreb: Das Spielfeld im Kranjcevicena war in einem schlechten Zustand. In den ersten 5 Minuten hatte Dinamo Zagreb zwei groß Chancen um in Führung zu gehen. Danach verflachte das Spiel, obwohl Dinamo Zagreb mehr Spielanteile hatte. Doch in der 44.Minute ging der Tabellenletzte NK Rudeš in Führung durch Kamenar. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Rudeš.
In der zweiten Halbzeit machte Dinamo Zagreb Druck. Hodzic glich in der 72.Minute zum 1:1 aus. In der 90+2.Min kassierte Moro (Dinamo Zagreb) die gelb-rote Karte. Am Ende ging das Spiel 1:1 aus. Am Mittwoch spielt Dinamo Zagreb im Pokal gegen NK Istra und am Donnerstag spielt NK Rudeš ebenfalls im Pokal gegen Lokomotiva Zagreb.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty