Dinamo Zagreb steht im Pokal Halbfinale - 4:2 Heimsieg gegen NK Istra

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23780 Teilen

Beim Torjubel (Dinamo Zagreb)


Dinamo Zagreb erreicht souverän das Halbfinale im kroatischen Pokal. Der Hauptstadtklub machte trotz Regen ein sehr gutes Spiel. Durch einen Doppelpack von Henriquez in der 36.Minute und in der 44.Minute führte Dinamo Zagreb mit 2:0 und so ging es auch in die Pause.
Die zweite Halbzeit war gerade erstmal drei Minuten alt, da erzielte der Kapitän Ademi das wohlentdscheidene 3:0 für die Hausherren. Doch dann ein kurzer, kleiner Schock für Dinamo Zagreb in der 53.Minute: Sigali erzielte unabsichtlich ein Kopfballeigentor zum 3:1. Doch in der 69.Minute traf Henriquez zum 4:1 und so schnürte er ein Hattrick und die Entscheidung im Spiel. NK Istra traf in der 88.Minute durch Maksimovic zum 4:2 und somit zum Endstand. NK Istra verabschiedet sich vom Pokal und Dinamo Zagreb steht im Halbfinale.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty