Ohmed F. Aktien Genie verdient Millionen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 11 August 2059 21958 Teilen

Ein Deutscher Staatsbürger aus Reutlingen hat über die Weihnachts Zeit einen Millionen Börsen Gang hin gelegt! Um kurz zu erläutern was ein Aktionär ist hier die Erklärung!

Der Aktionär, auch Anteilseigner (englisch Shareholder) ist der Inhaber eines in einer Aktie verbrieften Anteils am Grundkapital einer Aktiengesellschaft oder Kommanditgesellschaft auf Aktien („Kommandit-Aktionär“) und damit mitgliedschaftlich an ihr beteiligt.

Reutlingen - Stell' dir vor, du knackst pünktlich zu Weihnachten Millionen mit Aktien! Das ist einem Aktionär aus Reutlingen gelungen. Wie die BILD am Mittwoch mitteilte, hatte der Gewinner die Variante Bitcoin gewählt. Für den Gewinn von rund 19 Millionen Euro habe der Aktionär inklusive Bearbeitungsgebühr gerade einmal 500Euro investiert. Jetzt muss er das Geld nur noch einfordern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Ayk
Ghh