2 Krankenhausbesuche in nur 3 Tagen! Die unglaubliche Geschichte von Dimmadome D.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 06 Juli 2059 88527 Teilen

Der 16 Jährige Danny D. ist innerhalb 3 Tagen 2 mal ins Krankenhaus gegangen! Der junge Mann hat sich den Bein während eines Schachturnieres gebrochen. Laut Danny D. war das Schachmatch zwischen ihm und den Schachchampion Johin H. zu "intense". Nachdem er von Jimmy H. geschlagen wurde, hat sich sein Bein verdreht und der Oberschenkelknochen wurde gebrochen. Nach einem Chirurgischen Eingriff ins Bein war Dirty Dan wieder frisch. Jedoch hat er angefangen Blut zu würgen und wurde wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Dort lag Dimmy Neutron im Sterbebett. An seinem Bett war Johnny H. und der coole Beta. Beta heilte Danny Dick und alle waren froh. Wir wünschen Damn Daniel's Familie viel Glück und viel Segen auf all deren wegen.

Discord, der 09.01.2018

Bild: Das Krankenhaus in dem Danny D. lag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty