Nach Hitler-Skandal: Peter (Peda) Szameitat festgenommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 06 Juli 2059 27846 Teilen

Am Sonntag morgen hat die Polizei Brandenburg einen 19 Jährigen gestellt, nachdem Nachbarn die Polizei wegen lauter Reichsmusik informiert haben.

Polizeiberichten handelte es sich hierbei um Peter S., der nach eigenen Angaben zu Folge der berüchtigten Familie Szameitat angehört.
Die Szameitats waren in den 1940er Jahren eng mit der Familie Hitler befreundet und später auch treue Gefolgsleute. So habe zum Beispiel Günther S. in den 1950er Jahren als Sturmführer bei der SS gearbeitet, so Aufzeichnungen zufolge.
Peter S. wird nach ersten Informationen wohl für die vergehen seiner Vorfahren bürgen.
Momentan sitzt er in U-Haft und wartet auf seine Gerichtsverhandlung, ein genauer Zeitpunkt zum Beginn des Prozesses ist jedoch noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty