Noahs Kürbisse von Asylant zerstört

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42344 Teilen

Heute morgen gegen 7 Uhr musste die Polizei mit 9 Autos nach Haßmersheim fahren, da ein Niger(ianer) Leute mit einem Messer atackierte. Als die Polizei mit Doddys Hundestaffel eintraf konnte sie den Mann an einem Haus überführen als er gerade die Kürbisse im Garten klauen wollte. Die dort wohnende Famile war aufgrund eines Dribbelstar-Wettbewerbs nicht zu Hause. Bei dem Asylanten handelt es sich um eine Wintertransfer von den Sportfreunden Haßmersheim. Er war im Dezember für 3 Liter Olivenöl gewechselt. Sportdirektor Marcus Carabetta äußert sich wie folgt: " Ich bin erschüttert über diese Tat, der Spieler wird den Verein verlassen müssen. Zu meiner glorreichen Zeit gab es so etwas nicht." Aller Voraussicht rückt jetzt Luca Carabetta der Sohn des Sportdirektors für den Täter in die Startelf. Mit der Festnahme wurde eomöglich auch der Drogenring von Philipp Ebs zur Strecke gebracht. Der Mann wird nun vor Gericht gebracht und höchstwahrscheinlich vergast aber wenigstens geht er in die Schule. Wahrlich ein Ehrenmann !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty