Hat die Uhr bald ausgedient?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80578 Teilen

Dieses Plakat der HSV-Fans sorgt für Angst und Schrecken!
Denn, seitdem muss man sich große Sorgen um die Uhr machen. Mit der Aufschrift "Bevor die Uhr ausgeht, jagen wir euch durch die Stadt" deuten die Fans das an, was viele befürchten. Das unsere allseits beliebte Uhr bald ihr letztes Stündlein geschlagen hat. Die Frage, die sich jetzt natürlich alle Uhr-Fans in diesem Zusammenhang stellen, ist: Woher Fans von einem Fußballverein wissen wollen, wieso der 24-Stunden-Arbeiter bald nicht mehr ticken sollte? Das konnte uns selbst die Uhr höchstpersönlich nicht beantworten und sagte uns nur: "Dass die wohl meiner Zeit voraus wären und die Ungewissheit mich ängstlich ticken lässt!" "Ich bin anscheinend kurz davor auszuticken und das ist schrecklich zu erfahren." Deswegen beantragte sie wohl auch Polizeischutz und das rund um die Uhr. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ihr nichts passiert! Laut Polizei bestehe vorerst keine Gefahr von HSV-Anhängern und die Uhr sei sicher, dennoch müssen wir in nächster Zeit auf alles vorbereitet sein. Wir "Die Zeit" wünschen der Uhr jedenfalls alles Gute und halten sie bei weiteren Informationen auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty