Skandal unter den Teilnehmerinnen - Georg Nowak verteidigt Titel im Frauen-Bowling

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43726 Teilen

„Das ist doch Wahnsinn!“ regt sich Iris Baumann auf „Immer diese Emanzipation!“ Nicht nur Jubel herrschte auf der Bowlingbahn letzen Donnerstag, auch sehr viel Ärger herrschte unter den Teilnehmerinnen. So wirklich zufrieden war keiner der drei Damen über den Sieger Georg Nowak! „Ach geht mir doch weg mit eurer Gleichberechtigung!“ echauffierte Kathrin Armbruster nach ihrer Niederlage gegen Nowak und Silja Armbruster ging mit den Männern noch härter ins Gericht. „Das kann doch nicht sein das wir grundsätzlich alles mit den Männern nun teilen müssen! Die sollen bleiben wo sie herkommen, untereinander können die gerne spielen, aber bei uns starken Frauen haben die doch nichts zu suchen!“
Nowak nahm die Urkunde gelassen und zufrieden an und freute sich über seine Titelverteidigung im Frauen-Bowling. „Die hatten alle keine Chance gegen mich ich bin nunmal der beste Frau auf dem Bowlingsplatz!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty