Bekommt Deutschland noch eine neue Fluggesellschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49518 Teilen

Wieso bekommen wir noch eine dritte Fluggesellschaft in Deutschland.

Wir haben doch in Deutschland insgesamt schon zwei Fluggesellschaften ! Wieso bekommen wir dann bis Ende dieses Jahres 2018 noch eine dritte??

Möchte Deutschland wieder nur zeigen das wir mehr Geld haben oder wieso ? Dafür haben wir den Ideengeber ,,Hans Peters" gefragt er sagte : ,, Die neue Fluggesellschaft heißt ab Mitte diesen Jahres "! ,, German Air die Abkürzung davon heißt ,,GA" .Sie wird von Dortmund Airport 2l , Düsseldorf , Frankfurt Airport, Hamburg , Wien ( Österreich ) fliegen.

Diese Fluggesellschaft soll an Stelle von dem Diesel verbot endwickelt werden ..

Wir haben aber nicht raus bekommen wieso ???

Diese Besprechung war am Dienstag den , 6.03.2018 in Dortmund am Flughafen das soll die Hauptstelle von der Airline werden..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty